Montag, 22. Februar 2010

Reise nach Norwegen

Mit meinen Frauchen Roxana bin ich für einen Kurzurlaub vom 18.02. - 21.02.10 nach Oslo geflogen.
Frauchen hat ihre Freundin Mona besucht. Zu Monas Rudel gehören auch die Airedale-Hündin Isi von de Drift und ein großer Rhodesian Ridgeback-Kerl namens Kuzonga´s Cheriff.
Isi ist echt in Ordnung. Sie teilt meine Leidenschaft für das Toben.
Cheriff , nun ja, wir werden wohl nie Freunde....
Am Samstag haben wir eine CACIB-Ausstellung in Telemark /Norwegen besucht. Frauchen meint, dass ich mich gut präsentiert habe. Logisch, für Leckerchen und meine kleine gelbe Filzkugel tue ich (fast) alles. ;))
Ich habe nun mein viertes CACIB gewonnen und habe somit die Bedingungen für den Titel Internationalen Champion erfüllt.
Frauchen ist mächtig stolz , da ich im Alter von nur 2 Jahren 8 große Schau-Titel gewonnen und eine Leistungsprüfung abgelegt habe:
Bundessieger, Klubsieger (KfT), Weltjugendsieger, Deutscher Champion VDH und KfT, Dänischer Champion, Internationealer Champion (Bed. erfüllt), KfT-Jugendchampion, Begleithundprüfung (VDH)

Mit den richtigen Klamotten konnte uns das Winterwetter in Norwegen nichts anhaben.
Isi, her mit dem Spielzeug!
Ätsch!!!
Ich habe die neue skandinavische Sportart "Schneetauchen" ausprobiert.
Ganz schön anstrengend!
Geht auch zu zweit.
Das ist Cheriff, ebenfalls ein Champion.
Von uns gibt es natürlich kein gemeinsames Foto.

1 Kommentar:

  1. Hallo mein geliebter Scotti, Sowie Frauchen Roxana,
    wir sind, und das ist Mama Paula Sowie 2 Frauchen. Margrit, mächtig stolz auf Euch beiden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Wir lieben Euch beide ganzzzzzzz Puppe. Bis bald.
    Deine Mama Paula und Frauchen 2 Margrit

    AntwortenLöschen