Samstag, 11. September 2010

Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

im Augenblick habe ich eine Menge zu tun, so dass ich nur ganz kurz von den vergangenen Wochen berichten kann:

Ich bin mächtig stolz, da ich erneut Vater geworden bin. "Meine" Aily hat am 10.08.10 im Zwinger von der Grümpelquelle 4 Jungs und 1 Mädel zur Welt gebracht. Hier zeige ich Euch ein Foto:

Sind die Kleinen nicht toll? Übrigens suchen noch einige eine neue Familie.
Hier könnt Ihr mehr über meine jüngesten Kinder lesen.

Am 22.08.201 bin ich anlässlich der CACIB Leipzig "VDH-Sieger Leipzig 2010" geworden. Außerdem wurde ich erneut Bester der Rasse (BOB).

Alle guten Dinge sind drei! Am 25.08.10 erhielt ich Post aus Belgien von der FCI.
Ich darf nun auch den Titel "Internationaler Schönheits-Champion" tragen.

Also bis bald-
Euer Ironman

Keine Kommentare:

Kommentar posten